Gemeinde hat Zukunft – unsere Kinder und Jugendlichen.

Die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen ist uns wichtig, denn aus ihnen wird die Gemeinde der Zukunft bestehen. Wir wollen ihnen schon früh biblische Wahrheiten mit auf ihren Lebensweg geben. Das tun wir mit verschiedenen Angeboten für unterschiedliche Altersgruppen.

Kindergottesdienst.

Parallel zum regulären sonntäglichen Gottesdienst bieten wir für Kinder ein eigenes, altersgerechtes Angebot an.

Schatzkammermäuse.

Für die 3 – 6 jährigen bereiten wir jede Woche ein buntes Programm vor:  Wir hören biblische Geschichten, beten und frühstücken, basteln und spielen. Kinder sollen sich in der Gemeinde wohlfühlen, Gemeinschaft erleben, christliche Werte erfahren, sich angenommen und geliebt fühlen.

Schulkinder.

Gemeinsam erleben die Schulkinder eine Geschichte aus der Bibel oder ein christliches Thema. Biblische Wahrheiten werden interessant vermittelt. Danach bleibt noch Zeit zum Reden. Basteln, Spiele und andere spannende Aktivitäten kommen auch nicht zu kurz.